Inka Bause: Bauer sucht Frau in RTL Now Mediathek TV-Mediatheken

Bauer sucht Frau RTL Now Mediathek: Sendung verpasst? Alle Folgen online


In der 10. Staffel Bauer sucht Frau will Inga Bause wieder einsame Landwirte verkuppeln. Die Jubiläumsstaffel zeigt RTL im Free-TV live jeden Montag ab 21.15 Uhr. Im Live-Stream ist die Sendung ebenfalls per kostenpflichtiger RTL Now-App zu sehen. Die aktuelle ganze Folge von BsF 2014 gibt es in der Online-Wiederholung jeweils 7 Tage lang in der Mediathek RTL Now zu sehen.

Sendetermine und Live-Stream von Bauer sucht Frau 2014

Die Sendung Bauer sucht Frau läuft jeden montag um 21.15 Uhr im TV bei RTL, direkt nach Wer wird Millionär mit Günther Jauch. Die reguläre Sendezeit beträgt 60 Minuten inklusive Werbung. Wer keinen TV zur Verfügung hat, die Sendung aber gern zur TV-Ausstrahlungszeit sehen möchte, kann auf einen RTL Live Stream ausweichen. Den gibt es aber offiziell nicht kostenlos: Am Desktop bietet RTL keinen Live-Stream, nur via RTL Now-App für Smartphones und Tablets kann der Live-Stream empfangen werden. 30 Tage lang gibt es den RTL Live Stream kostenlos, danach werden 1,79 euro pro Monat im Abo fällig.

Sendung verpasst? Ganze Folge Bauer sucht Frau kostenlos in RTL Now-Mediathek



Wer sich on demand die aktuelle Bauer sucht Frau-Folge im Netz anschauen möchte, geht auf die RTL Now-Seite. Die App-freie Version bietet die ganze Folge BsF in der Mediathek zum Streamen an. Sieben Tage lang steht die aktuelle Folge kostenlos zum Online-Stream zur Verfügung, anschließend kostet der Abruf einer Bauer sucht Frau-Folge in der Mediathek RTL Now 99 Cent.

Bauer sucht Frau 2014: Ganze Folge 7, 24. November 2014 in RTL Now Mediathek

Für den Südtiroler Weinbauer Günther (40) beginnt die Hofwoche mit Claudia (33, Erzieherin). Auch bei Sebastian (32) und Ines (31, Heilerziehungshelferin ) geht das richtige Kennenlernen auf seinem Hof in Oberfranken los. An ihrem ersten Morgen der gemeinsamen Hofwoche zeigt Rolf (28) Janine (35) den Hof seiner Familie. Bei Peter und Kerstin in Portugal steht am letzten Tag der Hofwoche eine Lektion Portugiesisch an. Klauenpflege steht bei Heike (40+) und Schäfer Rainer (41) auf dem Tagesprogramm. Nach dem Säubern der Kuhbürste entdecken Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) und Bauer Gottfried (55) wie angenehm es ist, sich von den rotierenden Bürsten verwöhnen zu lassen.

Bauer sucht Frau 2014: Ganze Folge 6, 17. November 2014 in RTL Now Mediathek

Nachdem Rolf ohne Frau vom Scheunenfest zurück auf seinen Hof kehren musste, gibt der 28jährige Hesse der Liebe jetzt eine neue Chance. Kerstin möchte am Morgen ein warmes Bad nehmen, doch bei Peter, der seit 2006 als Hobbybauer in Portugal lebt, gibt es das nicht. Es ist der letzte Tag der Hofwoche von Biobauer Karlheinz (62) und seiner Louise (63, genannt Lou). Gemeinsam drehen die beiden Verliebten eine Abschiedsrunde über die Weiden. Bei Bauer Markus (25) und Nicole (25, Mutter eines dreijährigen Sohnes) steht Stallarbeit bei den Kühen an. Mit einem Glas Milch weckt Heike (40+) am Morgen ihren Schäfer Rainer (41) und wird mit einem Küsschen belohnt. Bio-Bauer Gottfried (55) zeigt Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) seine Rotwildgehege.

Bauer sucht Frau 2014, Ganze Folge 5, 10. November 2014  in RTL Now Mediathek

Es gibt ein Wiedersehen mit Peter, der als Hobbybauer in Portugal lebt. Der 54-Jährige freut sich darauf seiner Auserwählte Kerstin (gelernte Fleischerin, aktuell Kundenbetreuerin in einer Marketingagentur) seine Wahl-Heimat zu zeigen. Biobauer Karlheinz (62) bittet Louise (63, genannt Lou) ihm bei der Gartenarbeit zu helfen. Für Bauer Markus (25) und Nicole (25) beginnt der erste gemeinsame Tag. Nach einem Kaffee am Bett, den Markus Nicole serviert, muss ein Freigehege für die Hühner aufgestellt werden. Bei Schäfer Rainer (41) und Heike (40) beginnt der Tag, wie der vorherige auch. Während der Schäfer bereits arbeitet, macht sich Heike ausgiebig im Bad zurecht. Schweinebauer Gunther (29) wacht zum ersten Mal neben seiner Jenny (22) auf. Bei Bio-Bauer Gottfried (55) und Martinas (49, gelernte Tierarzthelferin) steht eine Runde Schweineeintreiben auf dem Programm.

Bauer sucht Frau 2014, Ganze Folge 4, 3. November 2014 in RTL Now Mediathek

Biobauer Karlheinz (62) freut sich über Louises Engagement, denn die 63-jährige Rentnerin denkt mit und packt an. Nach Christinas Abreise ist Bauer Markus (25) wieder alleine. Gemeinsam mit seinem Vater liest er noch mal die Bewerberpost. Markus entscheidet sich für Nicole (25, Mutter eines dreijährigen Sohnes) und lädt sie zu sich auf den Hof ein. Schäfer Rainer (41) und Heike (40) wollen gemeinsam einen Apfelkuchen backen, den sie zum Angelfest bei Rainers Freunden mitbringen wollen. Bei Schweinebauer Gunther (29) und Industriekauffrau Jenny (22) steht das Ausmisten des Schweinestalls an. Ralf (38) hat für seine Ursula (42, Hauswirtschafterin, aktuell Hausfrau) eine Überraschung geplant: Einen Ausflug in die Umgebung. Bio-Bauer und Witwer Gottfried (55) erwartet sehnsüchtig Martinas (49, gelernte Tierarzthelferin) Ankunft zur Hofwoche.

Bauer sucht Frau 2014, Ganze Folge 3, 27. Oktober 2014, in RTL Now Mediathek

Biobauer Karlheinz (62) bekommt von Louise (63) eine Gymnastik-Lektion. Schäfer Rainer (41) und Heike (40) müssen den Tag zunächst ohne Kaffee starten, denn beide wissen nicht, wie sie Rainers neue Kaffeemaschine richtig bedienen sollen. Schweinebauer Gunther (29) stellt Industriekauffrau Jenny (22) auf die Probe und schickt sie mit einem Futtereimer in das Schweinegatter. Ralf (38) genießt das gemeinsame Arbeiten mit seiner Ursula (42, Hauswirtschafterin, aktuell Hausfrau) auf dem Hühnerhof. Und Christina (22) hat ein großes Problem mit der Sauberkeit in Markus‘ Haus…

Bauer sucht Frau 2014, Ganze Folge 2 vom 20. Oktober 2014 in RTL Now Mediathek

Bei Biobauer Karlheinz (62) und Louise (63, Rentnerin) steht der erste gemeinsame Tag der Hofwoche an. Schon am frühen Morgen geht es zum Ausmisten in den Schweinestall. Bei Rainer (41) und Heike (40) startet der erste gemeinsame Morgen ganz anders. Rainer ist genervt, denn Heike ist seit langer Zeit im Bad verschwunden. Während Schweinebauer Gunther (29) seine Ferkel versorgt, macht sich Jenny im Bad schick. „Ich will dem Gunther natürlich gefallen“, so die 22-Jährige. Ralf (38) erwartet sehnsüchtig seine Ursula (Hauswirtschafterin, aktuell Hausfrau), damit die gemeinsame Hofwoche endlich starten kann. Mit einer frisch gepflückten Rose erwartet er die 42-Jährige an der Bushaltestelle. Markus (25) holt Christina mit seinem Bulldog vom Bahnhof ab: „An Christina fasziniert mich einfach alles. Ich freue mich auf die Zweisamkeit mit ihr.“

 

Bauer sucht Frau 2014 Kandidaten: Was auf dem Scheunenfest passierte

Am 13. Oktober 2014 ging die 10. Staffel von Bauer sucht Frau auf Sendung. Auch das Scheunenfest können Sie für 99 Cent in der Mediathek RTL Now nachsehen. Welcher Kandidat sich für welche Frau entschied, lesen Sie hier nochmal in der Zusammenfassung.

Biobauer Gottfried (55) entschied sich für die 49-jährige Martina. Die Blondine verbringt die Hofwoche auf der Schwäbischen Alb.

Jungbauer Gunther (29) lädt die brünette Jenny (22) zu sich nach Mittelfranken ein.

In Südtirol möchte Wein- und Apfelbauer Günther (40) der Erzieherin Claudia (33) das Leben auf dem Land schmackhaft machen.

Biolandwirt Karlheinz (62) verbringt seine Hofwoche mit Rentnerin Luise (63).

Milchkuhbauer Markus (25) aus Oberbayern hat sich die 22-jährige Bayerin Christina ausgesucht

Auf Kerstin warten Zitronenbäume und Olivenhaine in der portugiesischen Ferne. Dort besucht sie für eine Woche Hobbybauern Peter (54) in Portugal.

Schäfer Rainer (41) aus der Fränkischen Schweiz lädt Heike zu sich und den 60 Schafen ein.

Hühnerwirt Ralf (37) aus Niedersachsen lernt Ursula, Mutter einer 11-jährigen Tochter, näher kennenlernen.

Sebastian (32) aus Oberfranken hat eine Straußenzucht. Mit Ines wagt er das Abenteuer Hofwoche wagen und lädt sie zu sich ein.

Doppel-Abfuhr für den schüchternen Rolf (27) aus Hessen: Er hat am am Abend des Scheunenfests gleich zwei Körbe bekommen.

Bildquellen

  • Bauer sucht Frau RTL Now Mediathek Folge Online Stream: RTL / Stefan Gregorowius