Mord mit Aussicht - Caroline Peters Videos

Mord mit – nackter – Aussicht: Caroline Peters oben ohne!


Oh la la, da staunt Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) nicht schlecht: Sophie Haas (Caroline Peters) steht plötzlich oben ohne vor ihm! Die verdutzte Reaktion beider Protagonisten aus Mord mit Aussicht ist köstlich! Die TV-Szene aus der 2. Staffel der ARD-Erfolgsserie sorgt noch immer für Erstaunen. Nur nicht bei der Protagonistin. Caroline Peters selbst ist recht angenervt von der Langlebigkeit der Nackt-Sszene im TV, Motto: Das Internet vergisst eben nie, früher hat sich so etwas einfach versendet. Jetzt bleibt Schauspielerin Caroline Peters ganz nackt und oben ohne im Netz. Gibt es Bilder von Caroline Peters nackt? Was ist mit ihrem Freund, Kind und Facebook? Alle Infos inklusive Bilder und Videos hier! Sehen Sie die Caroline Peters nackt – die ganze Folge von „Das nennt man Camping“ aus der 2. Staffel von Mord mit Aussicht hier:

Caroline Peters nackt: Ganze Folge sehen

Caroline Peters als Sophie Haas nackt: „Ich hab mir da echt nichts dabei gedacht“

In einem Interview mit der Super Illu erklärte Schauspielerin Caroline Peters, wie es zur TV-Nacktszene für unter der Mord mit Aussicht-Dusche kam: „Das ist eine Zwei-Sekunden-Szene und ich hab mir da echt nichts dabei gedacht. Das passte und war ein lustiger Gag“, so Peters. Sophie Haas lässt ganz unbekleidet den tappeligen Kollegen Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) rot werden? Puh…



Als die TV-Szene für die ARD-Serie gedreht wurde, sei Caroline Peters „offenbar etwas naiv“ gewesen und habe „nicht an die Nachhaltigkeit des Internets gedacht“. Und: „Früher wurde so eine Szene ausgestrahlt und war vergessen. Heute sind solche Sachen durch das Internet so langlebig“. Fast schon bissig setzt Peters im Interview nach: „Das ist mir zu blöd, mich darüber zu ärgern.“ Es gebe ja praktisch von jeder deutschen Schauspielerin derartige Mitschnitte im Netz“.

Caroline Peters Bilder: Oben ohne & nackt im Playboy?

Nach der nackten TV-Szene bei Mord mit Aussicht hat sich Schauspielerin Caroline Peters noch weitere Gedanken gemacht – zum Beispiel über Bilder, vor allem die unbekleideten. Der Playboy habe die TV-Schauspielerin nach der Nackt-Szene nicht angerufen. Bilder von Caroline Peters nackt? Bei solch einem Telefonat würde  sie aber auch schnell auflegen, sagt Caroline Peters im SuperIllu-Interview.

Bilder + Videos Caroline Peters

Nachfolgend zunächst einige Bilder der Schauspielerin Caroline Peters in ihrer TV-Rolle als Sophie Haas. Die Bilder zeigen Motive aus allen TV-Staffeln der Serie.

Caroline Peters im Interview- Teil 1: Die Schauspielerin

Für alle, die sich ein eigenes Bild der Schauspielerin im TV und am Burgtheater in Wien machen wollen, gibt es jetzt mehreres Videos. Die Interview im WDR-Magazin Westart zeigt zunächst ein Porträt von Peters: TV-Darstellerin von Sophie Haas, zahlreiche Bühnenengagements an Theatern in Wien, Berlin und Köln.

Caroline Peters im Interview – Teil 2: Der Mensch

Das zweite Interview mit Caroline Peters stammt aus der NDR-Talkshow Tietjen und Hirschhausen.

Mord mit Aussicht: Alle Staffeln im Online-Stream

In der 1. Staffel von Mord mit Aussicht wird die ehrgeizige Kriminaloberkommissarin und überzeugte Großstädterin nicht zur Leiterin des Kölner Morddezernats befördert, sondern in das fiktive Eifeldorf Hengasch versetzt. Sophie Haas, gespielt von Caroline Peters wohnt ab jetzt im Dörfchen mit ihrem Vater zusammen, der ein Haus für die beiden anmietet. Ungewohnte Umgebung, skurrile Bewohner und eine äußerst gewöhnungsbedürftige Zusammenarbeit mit den Polizeikollegen vor Ort, Bärbel Schmied und Dietmar Schäffer sorgen für viele aberwitzige Situationen.

Die 2. Staffel von Mord mit Aussicht startet mit Zuversicht: In der TV-Serie der ARD wähnt sich Sophie am Ziel – endlich zurück in Kölle, vergessen die Kurzepisode Eifel. Doch die Krankheit ihres Vaters zieht sie zurück in die Eifel. In diese Staffel fällt auch der Nacktauftritt von Caroline Peters.

Die 3. Staffel von Mord mit Aussicht startet mit der Folge „Sophies Welt“ und endet zu Weihnachten mit „Sophie kommet doch all“. Im Dezember 2014 ging in der ARD (und sieben Tage später in der ARD-Mediathek) die 3. Staffel von Mord mit Aussicht zu Ende. Mit 6,52 Millionen Zuschauern im Schnitt war Mord mit Aussicht im Jahr 2014 die meistgesehene TV-Serie in Deutschland.

Der Film „Ein Mord mit Aussicht“ erschien Weihnachten 2015, doch die Planungen für Staffel 4 rücken in weite Ferne. Die Beteiligten sprechen von einer „Pause“ – wir werden sehen… Alle Infos zum Mord mit Aussicht Film + Staffel 4 hier.

Sie sind Mord mit Aussicht-Fan und gern möchten Caroline Peters als Sophie Haas in Staffel 1 bis 3 der ARD-TV-Serie sehen? Die 1. Staffel von Mord mit Aussicht beginnt mit der Folge „Ausgerechnet Eiffel“, in der Sophie Haas statt nach Köln ins beschauliche Hengasch in der Eifel versetzt wird. Den Serien-Krimi gibt’s hier zum Nachschauen:

MORD MIT AUSSICHT komplett im STREAM

Caroline Peters im Interview: Freund, Kind, Facebook, Rauchen

Caroline Peters über ihren Freund: Jetzt sei sie ledig, aber fest liiert. Ihr Partner habe mit der Schauspielerei jedoch nichts zu tun – er möchte auch lieber im Hintergrund bleiben und nicht benannt werden. „Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, ihn aus meinem öffentlichen Leben herauszuhalten“, so Peters. Bilder von Caroline Peters und ihrem Freund gibt es übrigens im Netz keine.

Caroline Peters über Stefan Raab: Die Mord mit Aussicht-Schauspielerin war übrigens mal in Stefan Raab verliebt. „Wobei der Begriff „verliebt“ an dieser Stelle maßlos übertrieben ist. Ich war damals in der fünften Klasse und Stefan im Abitursjahrgang. Er war damals der Drummer der Schulband und jedes Mädchen der Schule war in ihn verknallt.“

Caroline Peters über Kinder: Peters hat erklärt, dass das Thema Kinder ein Dauerbrenner sei. Zu einer finalen Lösung wäre sie aber noch nicht gekommen: „Stand immer mal wieder auf meiner Agenda. Manchmal denke ich ja, ich müsste auf jeden Fall Kinder haben. Manchmal denke ich, es ist auch ganz schön, so frei zu sein“, erklärte die TV-Schauspielerin im Interview mit der „Bild“-Gespräch. „In Wahrheit ist doch kein Beruf kinderfreundlich. Eigentlich müsste man für zehn Jahre komplett aufhören zu arbeiten. Stattdessen zerreiben wir uns alle“, so Caroline Peters.

Caroline Peters über das Alter: „Es ist irre befreiend: Ich muss nicht mehr jung und cool sein. Ich kann abends schön auf dem Sofa ’ne DVD einschieben, ganz ohne Party-Zwang, weil ich einfach in dem Alter dafür bin. In mir reift ein gesunder Alters-Opportunismus“, erklärte der Mord mit Aussicht-Star über Brigitte.

Caroline Peters über Facebook: „Mit Facebook habe ich mal kurz angefangen, weil ich neugierig war. Aber das Zuviel an intimer oder völlig unnötiger Information hat mich gestört. Was interessiert mich, ob Gustav kommentiert, wo Rita sich gerade aufhält?“, so TV-Star Caroline Peters im Interview mit der Morgenpost.

Caroline Peters über Wien, Köln und Berlin: „Mein Lebensmittelpunkt ist Wien mit dem Burgtheater, und ich bin oft in Köln, natürlich, wegen der vielen Drehs. Jahrelang pendelte ich zwischen Wien und Berlin.“ So erzählte es Caroline Peters dem Tagesspiegel. Weil, nein, nicht der Ehemann, sondern der Freund von Caroline Peters in Köln wohnt, ist sie jetzt oftmals dort anzutreffen. In Berlin lebe sie inzwischen nicht mehr. „Ich bin aber noch oft in Berlin. Meine Mutter wohnt in Berlin, meine Geschwister mit ihren Familien.“

Caroline Peters über das Rauchen: Als Caroline Peters gerade einmal 14 Jahre jung war, spielte sie im Schultheater eine  Männerrolle. Es war ihre erste Rolle als Schauspielerin: Lord Windermere auf der Schulbühne. „Und meine Lehrerin meinte, alle Jungs bräuchten auf der Bühne auch Zigaretten. So bin ich zum Rauchen gekommen“, erklärt Caroline Peters dem Tagesspiegel.

Caroline Peters Karriere: TV, Film, Bühne, Burgtheater

Caroline Peters wurde am 7. September 1971 in Mainz geboren. Nach einer Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater des Saarlandes in Saarbrücken führte ihr erstes Engagement sie 1995 an die Berliner Schaubühne. Ihr TV-Debüt gab Peters 1998 in Bernd Schadewalds Der Pirat. Seit 1999 war Peters an der Volksbühne Berlin, dem Schauspielhaus Zürich und dem Burgtheater in Wien engagiert. Peters lebt in Berlin und Wien, inzwischen – der Liebe und der TV-Engagements wegen – auch in Köln.

2004 stand die Schauspielerin in der Rolle als Pia Himmelman für den israelischen Kino-Film „Walk on Water“ vor der Kamera. Regie führte hier Eytan Fox. Im Fernsehen spielte Frau Peters vorrangig in Produktionen des WDR und der ARD. So ist sie in den Mehrteilern “Die Affäre Semmeling” von Dieter Wedel und “Contergan – Eine einzige Tablette” von Adolf Winkelmann zu sehen. Sie merken: Frau Peters hat kein Faible für  leichte Unterhaltung. Hinzu kamen diverse Episodenhauptrollen in Krimi-Serien wie “Tatort”, “Polizeiruf 110″ und der Krimi-Serie “Wilsberg“. Seit 2008 spielt Caroline Peters als Kriminalkommissarin Sophie Haas die Hauptrolle in der WDR-Krimi-Serie aus Hengasch, aber das wissen Sie ja…

Caroline Peters Autogrammadresse:

Um ein Autogramm zu bekommen, schreiben Sie einen Brief an die hinterlegte Adresse. Legen Sie dem Anschreiben noch einen frankierten und an Sie selbst adressierten Rückumschlag bei.

Caroline Peters
c/o Agentur Schlag
Joseph-Haydn-Straße 1
10557 Berlin

Bildquellen

  • Mord mit Aussicht Staffel 3: ARD/Jens van Zoes
  • Ein_Mord_mit_Aussicht: WDR/Michael Böhme
  • Mord mit Aussicht – Der Film: WDR/Kai Schulz
  • Mord mit Aussicht – Caroline Peters: ARD/Jens van Zoest
  • Mord mit Aussicht ARD Mediathek Stream Trailer Staffel 3 Folge 37: ARD/Michael Böhme
  • Mord mit Aussicht: ARD/Michael Böhme
  • Mord mit Aussicht Staffel 2 Stream online: ARD
  • Mord mit Aussicht Staffel 3 Folge 36 Lovehotel Traube: ARD/Fabien J.R. Racle
  • ARD-Mediathek: ARD