Videos

Tatort-Trailer: Die Feigheit des Löwen, 30. November 2014, ARD-Mediathek


Tatort: Die Feigheit des Löwen, Sonntag, 30.11.14, um 20:15 Uhr in der ARD (Stream / Mediathek): Falke (Wotan Wilke Möhring) glaubt nicht an einen Zufall. In einem Park bei Oldenburg wird die Leiche eines Mannes aufgefunden. Der Deutsch-Syrer hatte offenbar Kontakt zu einem Schleuserring, den die Bundespolizei bereits länger observiert.

Kommissar Falke und seine Kollegin Lorenz ermitteln in der verschworenen deutsch-syrischen Gemeinschaft. Der Schrecken des Bürgerkrieges überschattet ihr Zusammenleben, denn viele der in Oldenburg lebenden Deutsch-Syrer haben Kriegsflüchtlinge aufgenommen. Mehr zu den Tatort-Folgen bis Weihnachten hier.



Bildquellen

  • Tatort-ARD-Mediathek-Stream-Die-Feigheit-des-Löwen-Trailer: NDR/Christine Schroeder